Gebrauchtwagen Chemnitz • Gebrauchtwagen Dresden • Gebrauchtwagen Leipzig • Gebrauchtwagen Plauen • Gebrauchtwagen Zwickau
Automarkt Chemnitz • Automarkt Dresden • Automarkt Zwickau
gebrauchtwagen dresden, automarkt dresden, autohaus dresden, gebraucht auto, auto sport, auto repair, auto trader, auto verkaufen, auto handel, auto dealer, auto automarkt, wertermittlung auto, auto inzahlungnahme, kfz auto, auto winter, kredit ohne schufa, autokredit ohne schufa

Automarkt Dresden Autohaus
- Garantiert die besten Gebrauchtwagen in Sachsen -

  Automarkt Dresden Autohaus » Audi A8 4,0 TDI quattro Sofortkontakt: +49 (0) 371 243 528 56  
Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt Gebrauchtwagen Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt

Startseite



  • Audi
  • Audi 80 Kombi B4
    Audi A3 1.9 TDI
    Audi A4 Avant
    Audi A6 Avant 2,0
    Audi A6 Avant 2.0 TDI
    Audi A6 Avant 2.4
    Audi A6 Avant 2.8 quattro
    Audi A8 4,0 TDI quattro
    Audi Q7 4.2 TDI quattro

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • BMW
  • BMW 118d
    BMW 318d Touring
    BMW 525d blau
    BMW 525d schwarz
    BMW X3 M

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Citroen
  • Citroen C3 1.4 HDi
    Citroen ZX 1.4i

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Ford
  • Ford Fiesta 1.4 TDCI
    Ford Focus 1.6 TDCi
    Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi
    Ford Transit Connect 1,8 TDCi

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Honda
  • Honda CR-V 2.0i-VTEC
    Honda Civic 1.7 CTDI

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Hyundai
  • Hyundai Tucson 2.0 4WD

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Kia
  • Kia Rio 1.5 CRDi

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Mazda
  • Mazda 6 Sport 2.0
    Mazda 626 2.0
    Mazda Premacy 1.9

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Mercedes Benz
  • MB 190 E 1.8
    MB E 200 T
    MB ML 420 CDI

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Mini
  • MINI One D Baker Street

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Opel
  • Opel Astra 1.8 Caravan
    Opel Astra 1.6 Caravan
    Opel Combo 1.3 CDTI
    Opel Vectra 1.6 CD

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Peugeot
  • Peugeot 306
    Peugeot 307 HDi SW 110
    Peugeot Partner

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Renault
  • Renault Clio 1.2 ECON
    Renault Megane 2.0 Cabrio
    Renault Modus 1.2 16V City
    Renault Twingo 1.2
    Renault Twingo 1.2 Expression

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Seat
  • Seat Ibiza 1.4 MPI
    Seat Ibiza Signo CUBRA 1.9 TDI

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Skoda
  • Skoda Octavia 1.6 FSI
    Skoda Octavia 1.6 TDI 4x4
    Skoda Octavia 1.6 TDI

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Suzuki
  • Suzuki Alto 1.0

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Toyota
  • Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Toyota Paseo 1.5 Sport

    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
  • Volkswagen
  • VW Golf 1,9 SDI
    VW Golf 1.4 Comfortline
    VW Golf 1.4 Spezial
    VW Golf 1.4 Spezial
    VW Golf 1.6 Edition
    VW Golf Variant 1.6 TDI
    VW Golf Variant 1.9 TDI
    VW Passat 1,8 (Autogas)
    VW Passat Variant 2.0 TDI
    VW T4 Transporter 2.5
    VW T5 Transporter 1.9
    VW T5 Transporter 1.9
    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt

    Garantiert die besten Gebrauchtwagen.
    Audi A8 4,0 TDI quattro



    Automarkt Dresden Autohaus - Gebrauchtwagen Audi A8 4,0 TDI quattro

    Beispieldaten für diesen Gebrauchtwagen sind nicht bindend für den Audi A8 4,0 TDI quattro und verpflichten nicht zum Verkauf / Kauf eines Gebrauchtwagen. Es handelt sich lediglich um eine Informationsseite für einen

    Audi A8 4,0 TDI quattro



    EZ 01/2004
    199.000 km
    Diesel
    202 kW (275 PS)
    Automatik

    Fahrzeugbeschreibung

    Innenausstattung:
    Vollleder, Braun, Becherhalter, Laderaumabdeckung, Mittelarmlehne - vorne, Mittelarmlehne - hinten, El. verstellbare Lenksäule, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Multifunktionslenkrad, Lederlenkrad, Rückspiegel automatisch abblendbar, Holz-Innenausstattung, Sportlenkrad, Servolenkung, Klimaanlage, Klimaautomatik, Handschuhfach-Kürhlung, Motorvorwärmung, 4 Klimazonen, 5 Sitzplätze, ISOFIX, El. beheizbare Sitze - hinten, El. verstellbare Sitze - vorne, El. verstellbare Sitze - hinten, Programmierbare Sitzverstellung, Ledersitze, El. beheizbare Sitze - vorne

    Außenausstattung:
    5 Türren, El. Seitenspiegel (beheizt), Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Sportpaket, 17" Aluminiumfelgen, Winterreifen, Sommerreifen, Xenon-Scheinwerfer, Automatisch abblendendes Fernlicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer, LED - vorne, LED - hinten, Beleuchtungsregelung (Lichtsensor), Integrierte Scheinwerferreinigung, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, El. Fensterheber - vorne, El. Fensterheber - hinten, Beheizbare Frontscheibe, Colorverglasung, Sichtschutzverglasung, Wärmeschutz/Getönte Scheiben, Heckscheibenrollo, Elektro Schiebedach

    Technologie:
    CD-Spieler und Tuner, Außenlufttemperatur, Reifendruckürberwachung, Keyless Go, Tuning, DVD-Spieler (1 Bildschirm), Freisprecheinrichtung, Automatische Heckklappe, AUX, Mobiltelefon-Halterung, Navigationssystem, Sound-System, Bluetooth, Einparksensoren, Distanzregelung, Elektrisches Verdeck, MP3-Schnittstelle, Regensensor, Einparkhilfe vorn, Einparkhilfe hinten, Bordcomputer, TV, Tempomat

    Sicherheit & Umwelt:
    Front-, Seiten und weitere Airbags, Servotronic, El. Wegfahrsperre, ABS, ESP, Traktionskontrolle, Alarmanlage, Partikelfilter, Standheizung

    - www.Automarkt-Chemnitz.de
    - Folgen Sie uns auf Facebook und entdecken Sie täglich neue Schnäppchen.
    - www.facebook.com/automarktchemnitz

    - Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09.30 Uhr - 19.00 Uhr und Samstag 9.30 Uhr - 14.00 Uhr
    - Überführungsservice
    - Kreditablösung
    - Gebrauchtwagengarantie bis 60 Monate möglich
    - Neue HU (ab 100Euro)
    - Neue Inspektion (ab 150Euro)
    - Sommer-/Winterreifen (ab 150Euro)
    - attraktive Modelle von Finanzierungsmöglichkeiten auch ohne Anzahlung
    - Gebrauchtwagen - Inzahlungnahme

    Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. - Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind gegebenfalls gesondert zu prüfen.




    Gebrauchtwagen Autohaus in Dresden Automarkt
    Der Audi A8 ist ein Oberklassefahrzeug von Audi, das seit Mitte 1994 hergestellt wird und das Nachfolgemodell des Audi V8 darstellt. Ein Großteil seiner Technikkomponenten findet auch im VW Phaeton Verwendung, vor allem bei der zweiten Generation (D3).

    Audis Weg in die Oberklasse begann im Jahre 1979 mit dem Audi 200 (Typ 43), der auf dem Audi 100 C2 basierte. 1983 folgte als Luxusausfürhrung des neuen Audi 100 C3 der Audi 200 des Typs 44. 1988 kam mit dem Audi V8 das erste eigenständige Oberklassemodell auf den Markt. Doch auch dieses war - trotz technisch eigenständiger Neukonstruktion - ein Ableger des Audi 100. Damit verbunden waren konstruktive Einschränkungen; unter anderem konnten sich Raumangebot und Komfort noch nicht mit dem der Wettbewerber in der Oberklasse messen. Vor allem durch den Allradantrieb quattro erzielten diese Modelle zwar Achtungserfolge, eine breite Akzeptanz als konkurrenzfähiges Angebot zu Mercedes-Benz- oder BMW-Produkten erfuhren sie jedoch noch nicht.

    Im September 1991 stellte Audi auf der IAA in Frankfurt, sowie im Oktober desselben Jahres auf der Tokyo Motor Show, mit dem Audi quattro spyder und dem Avus quattro zwei Prototypen mit aus Aluminium gefertigtem Gitterrohrrahmen und Karosserie vor. Konzeptstudie Audi Space Frame von 1993

    Im Oktober 1993 wurde das sogenannte "Audi Space Frame Concept Car", - kurz ASF - auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Es verfürgte ürber einen 3,4-Liter-V8-TDI-Motor und entsprach - abgesehen von der polierten Aluminiumaußenhaut - weitestgehend dem Modell Audi A8, das im Mai 1994 auf den Markt kam

    Erst Mitte 1994 präsentierte Audi mit dem A8 eine völlig eigenständige Oberklasse-Modellreihe. Um in diesem Segment neben der Mercedes-Benz S-Klasse und der BMW 7er-Reihe bestehen zu können, wurde sie mit einigen technischen Besonderheiten ausgestattet, welche die Konkurrenz noch nicht bot.

    Dazu gehörte wiederum der Allradantrieb "quattro" sowie die weltweit erste Aluminiumkarosserie in einem Serienfahrzeug der Oberklasse. Kritik musste sich der Wagen nach wie vor im Komfort-Kapitel gefallen lassen - ein Tribut an die eher sportliche Gesamtauslegung.

    Als Basismotorisierung kam ein 2,8-l-Benziner mit sechs Zylindern zum Einsatz. Das andere Ende der Motorenpalette markierte der W12-Zylinder. Der ürberwiegende Teil der Käufer bestellte den 8-Zylinder mit 4,2 Litern Hubraum, von dem auch der betont sportliche Ableger "S8" stammt. Der erste A8 mit Dieselmotor (2.5 TDI) erwies sich mit seiner Leistung von 110 kW (150 PS) als untermotorisiert und wurde ab dem Modelljahr 2000 durch eine Version mit 132 kW (180 PS) ersetzt. Im selben Jahr erfolgte die Vorstellung des ersten Achtzylinder-Diesels (TDI) als initialer Trendsetter für den lange anhaltenden Boom großvolumiger Dieselmotoren in der Oberklasse.

    Nach acht Jahren Bauzeit wurde der intern D2 genannte Ur-A8 im November 2002 (Modelljahr 2003) von dem D3 abgelöst. Ziel der Neuentwicklung war es, unter Beibehaltung bewährter Stärken die vermeintliche Komfortschwäche des A8 zu mindern. Eine Sänfte wurde der neue A8 trotz Luftfederung nicht, die Käufer schien das jedoch nicht zu stören: 2008 belegte der A8 im Oberklassesegment mit 4446 zugelassenen Fahrzeugen Platz 2 der deutschen Zulassungsstatistik, hinter der Mercedes-S-Klasse (8077 Einheiten) und vor dem BMW 7er mit 4226 Fahrzeugen.

    Das Motorenprogramm wurde ürberarbeitet, siehe auch Motoren des Typs D3. Als neues Basisaggregat diente der 2,8-l-Sechszylinder mit 154 kW (210 PS), während die Leistung des 4,2-l-Achtzylindermotors auf 257 kW (350 PS) erhöht wurde. Der 6,0-l-W12-Zylinder blieb im Programm, hinzu kam ein V10 mit 331 kW (450 PS), der dem S8 vorbehalten bleibt. Die meisten A8-Käufer entscheiden sich jedoch für einen Diesel: 2006 wurde der 4.2 TDI mit 240 kW (326 PS) als damals stärkster Dieselmotor der Welt in einer Serienlimousine vorgestellt.

    Audi zeigte die neue Generation der Luxuslimousine erst auf dem Genfer Auto-Salon 2010. Insgesamt wuchs der A8 um zehn Zentimeter auf 5,15 Meter. Formal bleibt der Audi A8 beinahe unverändert, nur die ausgeprägte seitliche Tornadolinie ist neu. Die Basisversion des Audi A8 mit dem 2,8-Liter-FSI-Sechszylinder kam 2010 mit Vorderradantrieb und einem CVT-Getriebe (Multitronic). Der Längsbaukasten erlaubt eine platzsparendere Bauweise - die Vorderachse des Audi wird um 15 Zentimeter weiter nach vorn gelagert. Daraus resultiert eine ebenfalls verbesserte Gewichtsverteilung.

    Im Jahre 2008 wurden 94,1 % aller in Deutschland verkauften Audi A8 gewerblich zugelassen.

    (Quelle: www.wikipedia.de)


    gebraucht auto, auto sport, auto repair, auto trader, auto verkaufen, auto handel, auto dealer, auto automarkt, wertermittlung auto, auto inzahlungnahme, kfz auto, auto winter, kredit ohne schufa, autokredit ohne schufa
    Automarkt Dresden Autohaus Gebrauchtwagen Empfehlungen Automarkt Dresden Autohaus Gebrauchtwagen

    Automarkt Dresden Autohaus Gebrauchtwagen
    » » Kredit ohne Schufa

    ±±±


    Sparen Sie jetzt
    bei Ihrer KFZ-Versicherung
    bis zu 65% im Jahr.



    ±±±